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Mindmap, Funktionstypen, Verschiebungen von Graphen, Vertikale Struktur

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Ganzrationale Funktionen

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Gebrochenrationale Funktionen

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Wurzelfunktionen

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Winkelfunktionen

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e-Funktion

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ln-Funktion

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Verhalten/Verlauf von Graphen

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Tangente an einen Graphen

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Differenzenquotient, Differentialquotient, Differenzierbarkeit

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Ableitungsregeln

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Kurvendiskussion

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Newton-Verfahren

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Umkehrfunktion, Funktionenschar, Ortslinien

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Markante Punkte des Graphen (Monotonie- und Krümmungsverhalten)

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Beispiele zu Extremwertproblemen, Aufstellen von Funktionstermen

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Aufleitungsregeln

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Stammfunktion, Integral- und Flächenberechnung

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Übungsblätter

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Analysis Übungsblatt 1

Lineare und quadratische Funktionen

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Analysis Übungsblatt 2

Ganzrationale Funktionen

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Analysis Übungsblatt 3

Gebrochenrationale Funktionen 1

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Analysis Übungsblatt 4

Gebrochenrationale Funktionen 2

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Analysis Übungsblatt 5

Gebrochenrationale Funktionen 3

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Analysis Übungsblatt 6

Differenzen-/Differentialquotient

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Analysis Übungsblatt 7

Tangenten, Stammfunktion, Ableitungsfunktion

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Analysis Übungsblatt 8

Summen- und Faktorregel

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Analysis Übungsblatt 9

Produkt- und Quotientenregel

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Analysis Übungsblatt 10

Monotonie und Extremstellen

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Analysis Übungsblatt 11

Kurvendiskussion

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Analysis Übungsblatt 11 Lösungen

Kurvendiskussion – Übersicht

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Analysis Übungsblatt 12

Newton und Umkehrfunktion

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Analysis Übungsblatt 13

Trigonometrische Funktionen

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Analysis Übungsblatt 14

Funktionen mit rationalen Exponenten

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Analysis Übungsblatt 16

e- und ln-Funktion

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Analysis Übungsblatt 17

Gleichungen mit e und ln

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Analysis Übungsblatt 18

Zusammengesetzte Funktionen

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Analysis Übungsblatt 19

Anwendungsaufgaben

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Analysis Übungsblatt 20

Lokale und Gesamtänderungsrate

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Analysis Übungsblatt 21

Stammfunktionen

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Analysis Übungsblatt 23

Krümmung und Wendepunkt

Lösungen zu den Übungsblättern

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Hinweis 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Materialien von meiner Person erstellt wurden. Ich bitte daher alle, mir Fehler mitzuteilen, sodass ich diese ausbessern kann. Diese Seite kann einen Matheunterricht nicht ersetzen, ihn jedoch ergänzen. Daher empfehle ich dringend mit den Mathelehrkräften in der jeweiligen Schule/dem jeweiligen Kurs Rücksprache zu halten und auf individuelle Wünsche der Kolleg/-innen Rücksicht zu nehmen.

Das komplette Material ist zur individuellen Benutzung und nicht zur Vervielfältigung gedacht.